Rainbow Home
Rainbow Home

Die britischen Katzen haben uns bezaubert, vor allem mit ihrem bärchenhaften Aussehen und den schönen glänzenden Kupfer- Augen (solche Augen haben lediglich nur Britten). Die erste Britische-Kurzhaar Katze haben wir im Winter 2011 zu uns geholt. Die Entscheidung über den Zuchtbetrieb ist im Sommer 2012 gefallen und dann haben zwei weitere Katzen bei uns ihr neues Zuhause gefunden. Wir sind eingetragene und zugelassene Züchter bei der FIFe,

RKS Rassekatzen-Stuttgart e.V. und dem 1. DEKZV.

Unsere Tierzucht ist von allen Krankheiten und Viren frei. Die Katzen sind systematisch geimpft und entwurmt. Alle Tests FELV (die Katzenleukämie) und FIV (das Katzenaids) - negativ. Unsere Lieblinge füttern wir mit Spitzenqualität Rinder und Hähnchenfleisch und den anderen Leckereien der Marke ROYAL - CANIN, CARNY und Gourmet Perle. Die Kätzchen verwenden einen sehr ergiebigen Sand "Cat's Best", der den unangenehmen Geruch des Urins nivelliert.

Aktuelles!!!

 

Zur zeit gibt es keinen Wurf

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Izabela Krajewska-Twardawa